Kamis, 03 Mei 2018

Surrogates‣-‣Mein‣zweites‣Ich·2009 Stream‣German‣HD

Surrogates‣-‣Mein‣zweites‣Ich·2009 Stream‣German‣HD

★★★★☆

7,5 von 10 Sternen basierend auf 316 Kundenbewertungen

TitelSurrogates‣-‣Mein‣zweites‣Ich
Länge1h 46 min
AnzeigeASF ⋆1080p ⋆Blu-ray
ÜbersetzungEnglisch - Deutsche
Dateigröße870 MegaByte
DateinameSurrogates--Mein-zweites-Ich-vorbis.mp4

Surrogates‣-‣Mein‣zweites‣Ich·2009 Stream‣German‣HD

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Surrogates - Mein zweites Ich


Liste dystopischer Filme – Wikipedia
Dies ist eine Liste von Kino- und Fernsehfilmen, welche dem Genre Dystopie zugeordnet werden . Eine Dystopie ist die Vision einer Gesellschaft, die sich zum Gegenteil einer Eutopie (oft gleichgesetzt mit Utopie) entwickelt hat.
Otto Mellies – Wikipedia
Leben. Mellies besuchte von 1947 bis 1949 die Staatliche Schauspielschule Schwerin. Für den Spielzeitbeginn 1949 bekam er seinen ersten Vertrag.
Dirk Löschner
Theater Vorpommern. Das Theater Vorpommern ist das seit 1994 fusionierte Stadttheater der Hansestädte Greifswald und Stralsund an der Vorpommerschen Ostseeküste.
Liste: Erfolgreichste Schauspieler & reichste männliche ...
Erfolgreichste Schauspieler auf einen Blick + Beste männlichen Film-Darsteller aus USA, England (GB), Italien, Frankreich. Beliebteste Hollywood-Stars


|dvd|.|streamen|.|streaming|.|herunterladen|.|blu ray|.|übersetzung|.|full movie german|.|deutschland|.|BDrip|.|DVDrip|.|iPhone|.|online|.|auf latein|.|volle länge|.|stream ipad|.|Film online|.|auf englisch|.|Watch Free|.|auf russisch|.|Avi|.|anschauen|.|österreich|.|film komplett|.|deutsch|.|ganzer film|.|hd filme|.|kompletter film|.|uncut|.|download|.|film schauen|.|720p|.|german|.|auf französisch|.|auf dvd|.|auf italienisch|.|gratis|.|in englisch|.|auf spanisch|.|deutsche stimmen|.|mit untertitel|..|480p|.|synchronsprecher deutsch|.|watch online|.|englische übersetzung|.|voller film|.|kostenlos|.|1080p|.|ansehen|.|film gucken|.|online sehen|.|runterladen|