Selasa, 02 Januari 2018

Dr.‣Seltsam‣oder:‣Wie‣ich‣lernte,‣die‣Bombe‣zu‣lieben·1964 Stream‣German‣HD

Dr.‣Seltsam‣oder:‣Wie‣ich‣lernte,‣die‣Bombe‣zu‣lieben·1964 Stream‣German‣HD

★★★★☆

9,2 von 10 Sternen basierend auf 939 Kundenbewertungen

TitelDr.‣Seltsam‣oder:‣Wie‣ich‣lernte,‣die‣Bombe‣zu‣lieben
Länge1h 41 min
FormatDAT ⋆1080p ⋆HDRip
FassungDeutsche - Englisch
Dateigröße949 MB
DateinameDr.-Seltsam-oder:-Wie-ich-lernte,-die-Bombe-zu-lieben-pcm.mp4

Dr.‣Seltsam‣oder:‣Wie‣ich‣lernte,‣die‣Bombe‣zu‣lieben·1964 Stream‣German‣HD

Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben ...
Filmdaten; Deutscher Titel: Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben In Österreich: Dr. Seltsam oder Gebrauchsanweisung für Anfänger in der sorgenfreien Liebe zu Atomwaffen
Offkino Bielefeld | Jeden Freitag ausgesuchte Filme
Vorlage für den Filmklassiker „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ ist der Thriller „Red Alert“ (1958) von Peter George.
George C. Scott – Wikipedia
George C. Scott starb am 22. September 1999 im Alter von 71 Jahren an den Folgen eines abdominellen Aortenaneurysmas.Er ist auf dem Westwood Village Memorial Park Cemetery in Westwood, Kalifornien, in einem nicht näher bezeichneten Grab neben dem von Walter Matthau beigesetzt.. Zitat „Das Leben ist kein Wettrennen. Es ist ein einziger Kampf ums Überleben und es gibt einige, die dabei auf ...
Persönlichkeits-Test: Bin ich ein radikaler Islamist?
IslaMIST ist der einzige Miste auf dem nichts wächst. Die haben ganz schön MIST gebaut
Österreichische Gesellschaft für Operations Research
von Ulrike Leopold-Wildburger. Die Welttagung der International Federation of Operations Research Societies – kurz IFORS – findet alle 3 Jahre in einem anderen Kontinent statt; heuer wurde – wie bereits 1996 – Kanada als Gastgeberland ausgewählt.


|film schauen|.|auf französisch|.|streamen|.|hd filme|.|in englisch|.|Film online|.|deutschland|.|film komplett|..|kompletter film|.|volle länge|.|anschauen|.|BDrip|.|gratis|.|runterladen|.|stream ipad|.|720p|.|iPhone|.|full movie german|.|auf spanisch|.|ganzer film|.|auf italienisch|.|auf englisch|.|Watch Free|.|mit untertitel|.|auf latein|.|online|.|englische übersetzung|.|streaming|.|watch online|.|deutsch|.|auf russisch|.|480p|.|österreich|.|german|.|film gucken|.|1080p|.|DVDrip|.|online sehen|.|uncut|.|download|.|übersetzung|.|deutsche stimmen|.|auf dvd|.|blu ray|.|kostenlos|.|herunterladen|.|dvd|.|voller film|.|Avi|.|synchronsprecher deutsch|.|ansehen|